huhu!

Da bin ich wieder... Jaja, ich weiß, hab mich schon länger nicht mehr gemeldet 'schäm'... Sorry! Hatte aber i-wie keine Lust Zeit... =) Na ja, da bin ich jetzt halt! Heute war echt ein lustiger Tag...^^ Also, unten in der U-Bahn ist nach der Schule immer totaaales Gedränge, weil viele Schüler (okay, ich auch 'gg') meinen, die erste Bahn unbedingt bekommen zu müssen... Dabei sind schon Taschen, Badmintonschlägerund halt auch menschen, sagen wir... Kaputt gegangen^^... Deshalb mussten sich jetzt am Eingang Oberstufen-Schüler aufstellen und immer nur ein paar durchlassen, wenn die Bahn kam... =P Voll ätzend! Weil das gedränge da genau so groß war!! Jedenfalls hatten dann ein paar LEute kaeinen Bock zu warten und wollten so schnell wie möglich runter in den Schacht. Tja, was haben sie gamcht?! 3mal dürft ihr raten! 'totlach' Von hinten mit Anlauf alle gegen die armen Oberstufenschüler in ihren dämlichen Sicherheitswesten geschoben, so dass diese umgefallen sind und wir alle das Gleis stürmen konnten... xD Amy ist dabei leider hingefallen 'gg' aber immerhin haben wir noch die bahn gekriegt! ^^ In Kunst hab ich mich heute total geärgert, weil ich dachte wir müssten dieses bescheuerte Daumenkino, was wir im Moment haben heute abgeben... Deshalb hab ich es gestern fertig gemacht, 3 Stunden saß ich an diesem blöööden Block... um dann zu erfahren, dass ich mir das alles hätte SPArEN können...!! 'grrrrrr...' naaaa toll... Na ja, meine (altbekannte) doofheit~~^^ Ich arbeite grade an Zusatzseiten von Tunieren, aber das dauert noch... 'schäm' Aber ich lass von mir hörn^^

basbas

***Vicky***

PS: Ich hab jetzt auch MSn, nicht nur ICQ, wer mich adden will, muss im G*book Bescheid sagen...!

14.11.06 16:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de