Da bin ich auch mal wieder...

Jaaaaaa, ich lass auch mal wieder von mir hören.... Sorry, aber hatte irgendwie keine Lust zu schreiben... Hab ich JETzT eigentlich auch nicht, aber ich dachte, vielleicht vermisst ja jemand meine sinnlosen Bermerkungen.... =) Und der letzte Eintrag ist ja echt schon soooooo lange heeeer.... 'ggg' Beim Tanzen hat sich jetzt einiges geändert.... =P Vorher hatten wir ja zwei gaaaanz tolle Trainer, Sven und Annika.... Jetzt haben wir nur noch einen gaaaaaaaaanz tollen Trainerin....~ Voll ungewohnt irgendwie, aber Annika macht das ja supeer^^!! Außerdem ist meine Schwester jetzt bei mir in der Formation.... Ist gar nicht so schlimm wie ich erst dachte....!!~~ Unsere neue Musik ist noch nicht fertig, aber die Lieder von denen wir wissen dass sie reinkommen, finde ich gaaaaaaaanz toll 'schwärm'.... Und die neuen Schritte auch.... Erst dachte ich, die lern ich doch nie, aber jetzt klappen sie ganz gut eigentlich.... Nachher hab ich auch wieder Training 'end-freu' .... Außerdem haben wir jetzt ein Junioren B-Team !!!! Also, ein zweites Junioren-Team halt^^. Schule ist in letzter Zeit voll stressig.... In Deutsch machen wir eine Klassenzeitung :-S, die muss ich auch noch fertig machen, ich schreib einen Artikel über ne Aktion von der SV (mit meiner liiieeeben Amy), muss einen Artikel über Linchen schreiben (das wurde ausgelost) und über unser Patenkind (unsere Klasse spendet für einen Jungen namens  Arvin auf den Philippinen). =P Na ja, ich SCHaFF das schon irgendwie.... 'stöhn' Und morgen geb ich einer Freundin von meiner Schwester Nachhilfe in Mathe. Das muss ich mir ja auch noch angucken, was die gerade durchnehmen... Na ja, wird schon alles werden.... Stell den Artikel jetzt rein, Nadine wartet schon 'gggg'

Bis bald

***Vicky***

5.12.06 16:25
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine B. (5.12.06 16:32)
*freu* endlich mal wieder da, ne vicky! xD
das schaffst du schom mit der schule! bist doch gut!!!
Ich freu mich schon auf unsere neuen Kostüme, pink und schwarz...voll cool! und alle das gleiche! sooo geilo *freu* und unsere musik wird auch klasse! *hoff*
bis gleich dann ne hdgdl :-* nadine


moon.princess / Website (7.12.06 18:19)
Vicky!
Duh lebst wieder +freu+
Hab schoen regelmaeßig hier vorbeigeschaut xD
Nadine hat mir schon von euren Kostuemen erzaehlt... Klingt voll schoen x3
Hm =/ Ich bin ja nich grad die große taenzerin xD Aber ich wollt hoechstwahrscheinlich auch mit dancefloor anfangen >.<
Latein/ Standard war nich sow dolle^^
Das neue Lay ist toll <3
Mag es^^
Duh gibst Nachhilfe in Mathe? Uiiii, Geldverdienen xD
hdl<3

das |linnue|


Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de