Pia ist daaaah....

*froiiiiii* Meine liebe Pia sitzt gerade neben mir.... Und die pennt heute auch hier (*noch mehr froi*).... A propos, hab ein neues Wort der Woche: "FROI" *gg* (Pias ist "voll-toll". Sie erzählt mir gerade von ihrem Lehrer (Mathe und Physik), Herrn Hundt.... (kein Comment....) Ich glaub, sie mag ihn nicht so.... Gucken jetzt alle "Wetten, dass...?" ? Ich nicht, ich find das nicht mehr so gut wie früher... Die laaaabern, und laaaabern und laaaabern.... Und die Sänger kennt kein Mensch.... Okay, heute kommt Christina Aguilera, aber ansonsten.... Sie ist halt eine leuchtende Ausnahme.... Ach ja, und weiß einer, der das hier liest zufälligerweise, wie ich Fotos auf meine HP laden kann...?? Pia und ich haben heute welche gemacht, aber ich kann die einfach nicht hochladen... :'(( Falsches Format oder zu viele KB oder so =P Weiß das zufällig jemand?! Na ja, könnt ja einen Comment abgeben.... Thanks im Voraus schon mal.... :-)) Pia spielt die ganze Zeit an der Maus rum =P *gg* Na ja, aber ich bin heute ja sooo großzügig und offenherzig (wir sind grad voll im "ig"-rausch lolz), das ich ihr das nochmal verzeihen kann.... ;-) Wir stellen grade fest, dass das Bild über dem fenster, wo wir grade schreiben voll HÄSSLIcH ist, das mit dieser Tussi die da grade im weißen Rock rumspringt... =D Also, da müssen alle die nen Blog haben UNBEDInGT drauf achten....!! ;-) Pia guckt garde den kalender an, auf dem meine liebe Cherry, Linchen und ich abgedruckt wurden... das war so ein Kalender, auf dem Kinder Filmszenen nachstellen mussten.... Und der Erlös vom Kalender wurde dann gespendet, an die Organisation "Kinderlachen". Wir 123123123123 (<------- das war PIA!!!) (Pia: "Ey!".... na ja, jedenfalls, mussten wir, also Cherry, Linchen und ich, 3 Engel für Charlie darstellen.... Cherry war "Lucy Liu", Linchen als "Drew Barrymore" und ich als "Cameron Diaz".... Aber ich glaube, wir waren keine besonders würdigen Vertreterinnen.... =P Aber wir hatten unseren Spaß, das ist doch schonmal was, oder?! *gg* Oder besser gesagt: *froiii* ( =) ) Und Pia würde jetzt sagen: "Voll-toll!" Gott, was sind wir doch crazy.... looooolz.... Haben heute Waffeln gebacken.... Hmmmm.... Leckaaa!!! Jetzt lästern wir gerade über eine vom Konfi....~~ *gg* Lasst uns lästern Schwestern, ne? Ach jaaa.... Ist das Leben nicht schön??? looooolz*gg* Okay, ich hör auf so nen Müll zu schreiben, Bis dann irgendwann mal so, ne??? looooolz Pia schläft sonst ein.... Aber jetzt findet sie es "voll-toll" dass ich fertig bin... Na denn...

Basbas, Da

***Vicky***

9.12.06 21:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


moon.princess / Website (9.12.06 23:01)
Hey, Moahw ihr scheint echt Spaß zu haben (=
Ehm, ich werd dir den Code per ICQ schicken denke ich...
Das bild hierreinzusetzten waere zu aufwendg das dann alles zu erklaeren xD
[Das war tolles Deutsch >.<]
Najah, jedenfalls kommt er per ICQ xD
Joa, Herr Hundt xD
Mein absoluter Lieblingslehrer neben Herrn Kaufhold xD [Frag Pia nach ihm^^]
Najah, aber Hundt geht noch sow einigermaßen xD
Ich find Goeke schlimmer -o-
Wetten, dass...? Mag ich auch nicht mehr sow wie frueher^^
Hab es heute bis zum Auftritt von Xtina geschaut und hab den Fernseher dann ausgemacht xD
Mit den Fotos....
Also, wirklich viel Bilder bei Myblog hochladen aknn man nicht... Aber doch schon einiges...
Jedenfalls darf das Format nicht bmp sein... Das ist dann, wenn man i-was an dem Bild veraendert hat...
Es gibt aber auch eine Moeglichkeit das in JPEG umzuwandeln, sofern du davon eins auf dem Compi hast^^
Ist nicht schwer...
Also:
1. Oeffne das Bild in dem falschen Format
2. Oeffne auch das Bild in dem JPEG Format
3. Kopiere/Schneide das Bild in dem falschen Format [aus]
4. Geh bei dem richtigem Format auf ,,Neu" unter Datei oder sowwas und fueg da das Bild ein.
5.Einfach auf Speichern gehen und das Bild hat das andere Format xD
Sow, hoffe mal das hilft dir weiter, nicht dass duh gar nciht das falsche Format hsat sondern einfach nur zu große Bilder hast xD
In diesem Fall ald sie dir einfach bei Imageshack hoch, kostet nichts oder sow^^
Sow, dann euch beiden noch viel Spaß xD
hdl [hEl xD] x3

das |linnue|



Nadine B. (11.12.06 15:37)
huhu^^
na duu^^
hab heute leider vergessen Pia wegen der Kamera Bescheid zu sagen *schäm*
tut mir echt leid, ich hols morgen nach!!!
Stimmt, Wetten dass...? ist ziemlich langweilig und mittlerweile ist es eine Filmpräsentaion geworden...jeder stellt da seinen Film vor und dann wird hier nochmal gelabert und da...aber irgendwie nix sinnvolles! Und wie der aussah...ich hätte kotzen können...soo schlimm sah der noch nie aus!
Naja sehn uns ja morgen ne bis denne hdgdl nadine

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de