Erster Ferientag~

Hallihallo! Heute war/ist der erste wundervolle, supertolle Ferientag!!! Bin erstmal mit meiner Mam (und OHNE meine sis!!!) in die City gegangen...^^ Mein ganzer Schrank ist nämlich voller Sommersachen, aber ich besitze keinen einzigen Winterpullover, von einer Winterjacke ganz zu schweigen... *gg* Na ja, also erstmal mit meiner Mam die Geschäfte unsicher machen... =) Ich glaub ich hatte 1000 Jacken an, aber i-wie war meine "Traumjacke" nicht dabei... Also ins 3.785.156ste^^ Geschäft rein... Und -ENDLICH- sah ich sie... meine megatolle Winterjacke!!!!^^ *freu* Okay, ich übertreib jetzt ein bisschen, aber was soll ich denn sonst schreiben?! *ggg* Jedenfalls freu ich mich schon totaaaal auf Berlin... "Angel of berlin..." =))) Ich geh wahrscheinlich mit Dine, Schaschlick und einer anderen Vicky^^ auf ein Zimmer... Juhuuuuuuuuuu!!!! "Oh happy day weekend..." *gg* Das wird der hammer!!!!!!!!!!!!!!! Gestern beim Training haben wir Aerobic gemacht (schreibt man das so?!)... das hat soooooooooo fun gemacht!!! Und i-wie hab ich auch gar keinen Muskelkater... Oh Wunder!!!!! Und danach hat Annika mit uns "progressives Muskeltraining" gemacht...!! *ggggg* War seeeeeeeeeehr lustig... hihihihi~~ Am Mittwoch kommen cherry und kathi... DvD-Abend... *freu* HEGDL, ihr zwei süßen!!!! ^^ Das wir gaaaaaanz toll!!! Also, diese Ferien werden durch und durch einfach nur SUpER!!!!!!!!!!!!!

***Vicky***

 

Glitterlove.com - Glitter Graphics, MySpace Graphics, MySpace Videos, MySpace layouts

2.10.06 14:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de