Erdbeerpflücker

Lese im Moment das Buch "der Erdbeerpflücker"... Hab ich mir von Céline geliehen, weil sie's sooo toll fand... Das ist voll schlimm das Buch, da kann man nicht mehr aufhören zu lesen, weil's so end-spannend ist....~ Und es regt mich voll auf, dass ich nicht weiß, wer der Mörder ist =P Weil manchmal aus dessen Perspektive geschrieben wird, aber da steht immer nur "er". "Er" tat dies und das, "er" möchte gerne... Schlimm!!! Und dann wieder aus der Perspektive des Komissars und dann aus der Perspektive von der Freundin der Toten.... Gott o gott.... Ich geh jetzt glaub ich auch weiter lesen.... In Englisch gucken wir jetzt den Film "A christmas Carrol", aber auf deutsch ^.^ Voll lustig.... Also nicht der Film, sondern, dass wir den auf deutsch gucken... Nachher hab ich wieder Training, wird bestimmt lustig... *froiii* Und hoffentlich kommt Janine heute wieder, die war letztes Mal nicht da, Mandelentzündung.... =( Hoffentlich macht sie heute wieder mit.... Ich hab sooo nen Ohrwurm von den killerpilzen.... =P Find die in letzter Zeit voll gut, davor fand ich die end-shice, das wächselt i-wie immer.... Montag schreiben wir Mathe.... =P Hiiiiilfe.... Und mein vater geht heute zum Elternsprechtag zu meinem Klassen- und Mathelehrer.... Aber als der bei cehrry, meiner Sitznachbarin war, meinte der bei uns beiden wäre alles okay.... Hoffentlich sagt der das zu meinem Vater auch ^.^ Aber müsste er eigentlich ;-) Cherry, Kathi, Lele, Agl, Linchen und ich schreiben jetzt zusammen eine Geschichte, ich hab heute den Anfang geschrieben, Cherry schreibt heute zu Hause weiter und danach ist halt der nächste dran und immer so weiter.... Vielleicht stell ich den Anfang mal auf die HP, muss aber erst die anderen Fragen, weil das eine Story über uns ist, loooooolz.... :-D Macht aber irgendwie voll Spaß das zu schreiben, deshalb.... Ich hab irgendwie 0 Ahnung, was ich zu Weihnachten bekomme.... Ich lass mich wohl am besten überraschen.... Freu mich schon voll.... 

Na ja, ich mach dann mal Schluss, muss den Erdbeerpflücker weiterlesen, °.°

***Vicky***

12.12.06 15:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine B. (12.12.06 16:41)
hi
der Erdbeerpflücker is irgendwie ein lustiger name für so ein buch, wo es um mord geht !
gleich training *freu* wird bestimmt voll funny, wie immer
naja bis gleich dann, ciao hdgdl <3 nadine

hab übriegens pia bescheid gesagt wegen der kamera!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de