Klassenzeitung

Welcome, Muchachos! (schreibt man das so????) Ich bin gerade in der Schule... Eigentlich hab ich jetzt keinen unterricht mehr, aber meine Klasse macht eine Klassenzeitung (unter der leitung unserer Deutschlehrerin) und wir tippen die ganzen texte ab, die so geschrieben wurden... Es gibt Lehrer-Interviews (total "lol"-ig), etwas über die Heimatländer unserer ausländischen Mitschüler, etwas über einige aus unserer Klasse, Filmkritiken und sogar Partnervermittlungen... (*totlach*) Jetzt sitzen wir hier jedenfalls zu sechst und tippen und tippen und tippen... ich hab meine Artikel schon fertig und die anderen ihre gleich auch, und da dachte ich, ich könnte mal einen Eintrag auf meinen Blog machen... Das Layout hängt mir übrigens schon wieder zum Hals raus, ich glaube, ich brauch bald wieder ein neues... =P Das ist bei mir immer so, eigentlich voll nervig, aber es macht auch immer wieder Spaß, alles neu zu gestalten... *gg* Nachher müssen wir dann alle Artikel ausschneiden und zusammenkleben... Ich froiiiii mich schon voll auf das fertige Newspaper... looooolz... Beim Erdbeerpflücker bin ich jetzt schon im elften Kapitel, das ist sooooooo spannend... Aber irgendwie auch ein bisschen total grausam... Da gibts auch eine Fortsetztung von, " Der Mädchenmaler"... Alle fragen mich, warum das Buch "Der Erdbeerpflücker" heißt, also, hier die erklärung: Der Mörder ist ein Mann, der auf einem Erdbeerfeld arbeitet, und seine Gedanken werden immer erzählt, während er die Erdbeeren pflückt. Daher der Name... und ich bin total süchtig nach diesem Buch, deshalb muss ich jetzt aufhören davon zu schreiben, sonst kann ich an nichts anderes mehr denken... loooolz... Hier im Raum ist es ganz ruhig, alle konzentrieren sich auf ihre Arbeit, voll lustig irgendwie... Hm, was gibts sonst so Neues?? Bald sind feeerien... Ist das nicht ToLL??? Und Weihnachten...!! Gaaanz viele Sachen, auf die ich mich freuen kann... Jedenfalls bessere, als die Mathe-Mörder-Arbeit am Montag... =P Hoffentlich verhau ich die nicht, dann schaff ich noch eine Zwei... Na ja, wird schon gut gehen... In Sport machen wir jetzt in Gruppen so eine Art "Kür", mit Einrädern, Musik, Akrobatik, Ringen etc. ... Macht totalen mega-Spaß!!! So, jetzt aktualisiere ich glaub ich mal die Zusatzseiten... Oder suche nach einem neuen Layout, mal sehen... Au revoir.

***Vicky***

14.12.06 14:14
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nadine B. (14.12.06 17:30)
Salut!
Na du, wie gehts denn so?
Du musst mir mal die fertige Klassenzeitung zeigen.... *neugierig binz*
So ein Zirkusprojekt wrd ich auch gerne mal in Sport machn... das is bestimmt besser als Voleyball! i hate it!!!
Letztens mussten wir dann vormachen und haben dafr Noten bekommen: 3+ hoffentlich krieg ich ne 2 in sport *angst hab*
naja bis denne ne hdgdl nadine


Mila (14.12.06 18:15)
Ouff!!!
Endlich raus aus der schule und zu hause
So nne Aktion mach ich nieeeeeeeeeeeeeeee wieder!!
Das war heute schon das 2. Mal, dass wir uns getroffen ham um das zu machen~~
Und morgen geht alles wieder von vorne Los~~
Na ja... Hoffenlich das letzte mal!!!
Oki,ddgaaaaaanzdl +++ :-* Mila^^


|linnue| x3 / Website (14.12.06 19:02)
@Nadine: VOlleyball ist toll, jah?^^

LoL Sie kreigt es einfach nicht in ihren Kopf rein dass Volleyball toll ist xD
Najah, aber Nadine wir koennen morgen noch einmal vormachen, wir machen eine zwei minus aus der drei plus xD

Soooow, hm. =/
Das mit dem Projeklt erklaert einiges^^ Hab Merle naemlich neulich mit EInrad zur Schule gehen sehen Najah, hab mir nur meinen Teil dazu gedacht =P
Hab euch auch neulich im Bus gehseh'n, Merle, Amelie &nd dich xD
Hm--- Neues Lay? Mach doch xD
Als ich meinen Blog angefangen habe hab ich das mindestens zweimal taeglich gewechselt
Inzwischen such ich nur noch welche mit denen ich auch wirklich auskommen kann, nich dass die wieder nach einem Tag weg sind^^
Klahr, Mathe schaffst duh, im Gegensatz zu mir =P

Ihr habt wenigstens funktionierende &nd benutzbare Computer in der Schule^^ Wir haben da sow ziemlich gar nichts in der Richtung >.<
Halt schrott Schule^^
Sow, ich muss los...
hdl<3

das |linnue|



|linnue| x3 / Website (14.12.06 21:23)
Ich hab sow nichts gegen Merle xD
Sie eher gegen mich^^
Hat von einem tag auf den anderen allen Freunden doofe Sachen erzaehlt, sow dass ich dann alleine da stand >.<
Najah... Ich zumindest verbreite keine Geschichten ueber sie xDD

Doch... VOlleyball ist toll^^ Als Schulsport zwar auch nich sow...aber sonst... dolle^^

Woahw, Mathelehrer xDD Ist halt dieser Hundt^^ Ich hasse ihn =/
Hm...^^ Ich ueberlge jetzt fuer die neunte Franzoesisch zu waehlen... auch wenn ich es nich sooooow mag^^ Aber ich glaub kein anderer waehlt das xD

Viel Spa beim Erdbeerpfluecker^^
Duh, ich glaub den Maedchenmaler hab ich vor laaaaaaaanger langer Zeit mal gelesen (=
hdl<3

das |linnue|



|linnue| x3 / Website (19.12.06 18:00)
LoL, das Glueck muss was gebracht haben... Die Arbeit war sowwas von einfach (=
hdl x3

das |linnue|



Amelie (20.12.06 21:49)
Ich glaub es heit "Holas Muchachos"
Ja, ja ihr aaaaaarmen (hehe) guuut, das ich mich nicht gemeldet habe, das zu machen!!!! Ich hab echt besseres zu tun:D Nein, nein, das ist toll von euch, das ihr das macht!
Also dann bis dann.
Amelie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfgen
Gratis bloggen bei
myblog.de